Berichte & Nachrichten

Candle-Light-Dinner

Am 1. Advent 2022 hat das erste Candle-Light Dinner in der SR Clarholz stattgefunden.

Die weihnachtlich einladend geschmückte Residenz freute sich über das Interesse von den Angehörigen und Bewohnern.

Bei einem leckeren 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung haben sich Bewohner mit ihren Angehörigen verwöhnen lassen. Das Essen war passend zum Ambiente und die musikalische Begleitung mit Kerzenschein im Hintergrund rundete das Dinner perfekt ab! Obwohl an dem Abend das WM Spiel Deutschland erfolgte waren viele Angehörige erfreut darüber, dass Ihre Ehepartner der Einladung gefolgt sind.

Ein großes Lob an die Crew der Küche, die mit ganz viel Herz und Liebe allen Gästen und Bewohnern einen unvergesslichen Abend bereitet haben.

Die Stimmung war super und der Abend vollends gelungen! - Aufgrund der tollen Resonanz wird ein weiteres Candle Light Dinner am Valentinstag im nächsten Jahr erfolgen